Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

adidas x BAPE x UNDFTD Superstar 80’s – Releaseinfos

adidas, Bape und Undftd.
Eine Erfolgsstory, die vor allem in den letzten Jahren durch verschiedene Kollabos geprägt wurde.

Nachdem der adidas Originals Superstar vor allem durch den Supercolor Release von Pharrell Williams in aller Munde war, bekommen jetzt auch Undefeated und Bape die Möglichkeit sich auf der Silhouette zu verewigen.

Insgesamt gibt es zwei verschiedene Colourways des Superstar, die sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen können. Auch wenn sich viele von uns wahrscheinlich eine etwas aufregenderes Ergebnis gewünscht hätten, gefällt mir persönlich der schwarze Superstar sehr gut.

Beide Superstars, schwarz und weiss, kommen mit dem typischen Camouflage von Bape. Das Muster findet sich am Lining, den drei Streifen und auf der Zunge der Schuhe wieder. Die Logos der Kollabopartner sind an den Seiten der Sneaker positioniert. Bei dem schwarzen Colourway kommen speziell die goldenen Akzente echt gut. Beim der schwarzen Version gefällt mir auch die Farbe des Camouflage-Muster deutlich besser als beim weißen. Blaues Camo muss nicht unbedingt sein finde ich.

Der offizielle Release ist am 18. April bei allen Consortium Stores. Genau Uhrzeiten findet ihr dann in meinem Releasekalender.
Hier eine kurze Übersicht für die Leute, die Bock haben am Wochenende beim adidas x BAPE x UNDFTD Superstar zuzuschlagen:

Solebox
END
Slam Jam
SNS
Overkill
Foot Patrol
TGWO
Bape-X-Undftd-X-Adidas-Superstar-2 Bape-X-Undftd-X-Adidas-Superstar-3 Bape-X-Undftd-X-Adidas-Superstar-7

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos