adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup

  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Vor einiger Zeit hatte schon der Herr Deadstock seinen Ultra Boost hier gepostet und ich muss sagen, dass ich damals schon ein klein wenig neidisch war! Okay, ich lüge. Ich war sehr neidisch! Da er bereits etliche Male davon schwärmte wie gemütlich und toll der Schuh ist, wollte ich es auch nun wissen...aber entschuldigt mal, ich hätte ja wirklich nicht wissen können, dass der adidas Ultra Boost 1.0 so genial ist?!Als der adidas Ultra Boost 1.0 vor 1,5 Wochen bei mir ankam und ich das erste Mal reingeschlüpft bin, ist mir lustiger Weise eigentlich nur eine Sache aufgefallen: Das laute Quietschen! :D Wenn Gummi Outsole und Parkettboden Liebe machen, klingt es wohl ungefähr so. Heute aber, als ich ihn zum zweiten Mal trug, hat mich eher der Komfort und Shape umgehauen.Die Farben passen übrigens 1A zu meinem Kleiderschrank, da sich in dem nämlich sehr viel schwarze und graue Kleidung befindet. Das Rumgequietsche ist jetzt übrigens Schnee von Gestern, da ich sie jetzt auch mal draußen anhatte :) Ihr müsst euch also darüber keine Gedanken machen!Adidas beweist beim Ultra Boost definitiv Liebe zum Detail. Von der Farbgebung, dem Primeknit Upper, bis hin zur Sohle und Details wie der fancy Ultra Boost Schriftzug auf dem Schuh. In dem Video hier könnt ihr einen Einblick hinter die Kulissen ergattern und euch die Herstellung des Schuhs anschauen. Man erfährt mehr über Material, Inspiration und Idee hinter dem Ganzen. Unbedingt anschauen! Ein wirklich gelungenes und interessantes Video :) Ich werdet es nicht bereuen.Ich werde mal diese Woche meine neuen Schätzchen ins Fitness Studio nehmen und dort die Belastbarkeit to the max austesten. #SheSquatsBro Wobeiiiii...er ist mir schon fast zu schade haha, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft Kinder :D Wer hat den Ultra Boost eigentlich schon und wer noch nicht? Ihr habt ihn noch nicht? Go and get them! #BoostYourRun

  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup
  • adidas-ultra-boost-02
  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup
  • adidas-ultra-boost-04
  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup
  • adidas-ultra-boost-06
  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup
  • adidas-ultra-boost-08
  • adidas-ultra-boost-09
  • adidas Ultra Boost 1.0 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen