ZX Flux Camo - neue Optionen für den adidas Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

adidas launched in in Kürze das Update zum miadidas ZX Flux!Eins der großen Highlights dabei ist wohl das Facelift für das Upper des miadidas ZX Flux Sneaker. Der so genannte "Forefoot-Split" erlaubt uns völlig neue Möglichkeiten auf einer der erfolgreichsten Silhouetten des letzten Jahres.Das zweigeteilte Upper wird wohl exklusiv im miadidas-Konfigurator auf www.adidas.de möglich sein. Es erwarten uns viele nette Spielereien, wie zum Beispiel das allseits beliebte Colourblocking. Des weiteren wird es neue Optionen für die Zwischensohle und den Heel Cage geben. "Anodized" und "Animal" sind hier die Stichwörter! ;-)Die verschiedenen Heelcage Variationen sind wohl leider nur auf totalen Designs verfügbar. Nichts desto Trotz zeigt adidas mit diesem Schritt dass im Unternehmen selbst weiterhin auf das konfigurieren von eigenen Modellen gesetzt wird.Mir persönlich gefällt das richtig gut, denn die miadidas Modelle sind nicht nur qualitativ top, sondern für das kleine Geld auch noch absolut bezahlbar. Vor allem die ZX Flux Modelle haben mich absolut überzeugt. Da stimmt einfach alles!Anfang April soll es losgehen. Ich bin gespannt!Hier geht es zum miadidas Konfigurator auf www.adidas.de!Via 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen