Zalando x Dead Stock Sneakerblog - Air Max 2015 Raffle

Teil es mit deinen Freunden

Für die Leute die heute vielleicht leer ausgegangen sind haben wir uns hier bei Dead Stock noch eine Kleinigkeit überlegt.Und zwar verlosen wir zum Air Max Day 2015 einen original Air Max 2015 in der Wunschgröße des Gewinners.Folgendes müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:1. Like für den Dead Stock Sneakerblog auf Facebook.2. Like für Zalando auf Facebook3. Liked und kommentiert dieses Bild mit eurer Wunschgröße. Zusätzlich müsst ihr mindestens drei eurer Freunde in eurem Kommentar markieren.Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 30. März.Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.Hier findet ihr weitere Air Max Modelle im Zalando Onlineshop.D

anke für die rege Teilnahme! Der oder die Gewinner/in ist "Na Kakl". Bitte melde dich bei uns!   

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen