Titelhelden - eigene Kollabo?

Teil es mit deinen Freunden

Heut Mittag hat mir der Kollege Sven von dem Hamburger Titelhelden Store einen ziemlich spannenden Schnappschuss geschickt.Eigentlich ist auf dem Bild gar nicht soooo viel zu sehen, ich gebe es ja zu. Aber es erweckt den Anschein dass Sven und sein Titelhelden Store die Möglichkeit haben ihren eigenen Sneaker "zu bauen".Ich freue mich halt immer besonders wenn auch mal etwas nationale Stores wie Titelhelden die Möglichkeit bekommen sich so einem Projekt zu widmen. Unterstützung ist wichtig, vor allem von den Brands!Sven macht da hinten im Norden einen super Job. Mit so einem kleinen Team, so einen Laden zu wuppen ist tatsächlich nicht ohne. Jeder der schon mal im Einzelhandel gearbeitet hat weiß wovon ich rede. Alleine deswegen hat er es einfach verdient! :)Ich bin echt auf die weiteren Bilder gespannt und wünsche dem lieben Sven auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für seine erste eigene Kollabo.P.S.: Natürlich werde ich euch hier auf meiner Page auf dem Laufenden halten. Schaut einfach mal in regelmäßigen Abständen vorbei. ;-)Hier geht es zum Titelhelden-Onlinestore. 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen