Reebok ZPump Fusion - Releaseinfos

  • reebok-zpump13

Teil es mit deinen Freunden

Ich war ja einer der wenigen Menschen die den Reebok ZPump Fusion bereits letztes Jahr in Fulda begutachten durften. Im Dezember habe ich mich bereits gefragt ob der Sneaker vielleicht irgendwie an mir vorbeigegangen ist, aber tadaaaa….das ist das gute Stück nun.Im Gegensatz zu herkömmlichen Laufschuhen, die oft aus super vielen verschiedenen Einzelteilen zusammengesetzt werden, besteht der Reebok ZPump Fusion aus nur drei Komponenten. Was das heißt ist eigentlich logisch, denn je weniger Komponenten es gibt, desto beweglicher ist der Schuh und somit auch der Fuß.Ich selber bin echt gespannt was das Teil so kann, denn immerhin gibt es um Running-Bereich einige Schwergewichte, die vor allem in letzter Zeit mit neuen, tollen Technologien an den Start gekommen sind. Da wird sich derzeit richtig hart gebattled und vor allem ordentlich an Innovationen gefeilt. Gefällt mir!„Die Weiterentwicklung der ‚The Pump‘-Technologie in Form des Reebok ZPump Fusion ist ein riesiger Fortschritt für Reebok und verdeutlicht unser ständiges Bestreben, neue Innovationen zu schaffen. Läufer haben schon lange auf einen Schuh gewartet, der sich an die individuelle Fußform anpassen lässt. Der Reebok ZPump Fusion macht genau das möglich. Wir freuen uns schon, ihn im Einsatz zu sehen, denn wir sind uns sicher, dass Läufer den Unterschied sofort spüren werden.“Der Reebok ZPump Fusion ist ab dem 10. März 2015 zum UVP von 109,95 Euro in verschiedenen Farbwegen bei asphaltgold oder dem Upper Club erhältlich. Alle Colourways findet ihr natürlich auch unter bei Reebok im Onlinestore!Vergesst ja nicht das Video abzuchecken! :)  https://www.youtube.com/watch?v=qRGF_A94Lrw

  • reebok-zpump1
  • reebok-zpump2
  • reebok-zpump3
  • reebok-zpump4
  • reebok-zpump5
  • reebok-zpump6
  • reebok-zpump7
  • reebok-zpump9
  • reebok-zpump10
  • reebok-zpump11
  • reebok-zpump12
  • reebok-zpump13

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen