Puma x Alife R698 - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Hallo zusammen.Schöne Grüße aus dem kleinen Bad Salzuflen.Ich bin über das Wochenende mit meiner Freundin hier um ein bisschen zu entspannen. Hartes Blogger-Leben und so, ihr versteht schon. Ne, das ist natürlich Quatsch. Ich hab gleich Geburtstag und meine Freundin war so lieb mir ein Wochenende in diesem kleinen Örtchen zu spendieren. Nett hier. Ein bisschen verschlafen aber zum entspannen echt optimal.Ich war heute mit meinem neuen R698 aus der Puma x Alife Kollabo unterwegs, den ich natürlich auch direkt abgelichtet habe. Der R698 ist der erste Drop der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen Puma und Alife, auf die glaube ich noch zwei Modelle folgen sollen. Ich weiß es zwar nicht ganz sicher, meine aber so etwas vor einigen Wochen vernommen zu haben.Beim offiziellen Release im Februar fand ich den Schuh echt nicht so prall. So ein komplett silbernes Upper war mir dann doch etwas zu viel.  Dann konnte ich den R698 auf der letzten Kicks In The Hall mal in Ruhe begutachten und war einfach begeistert von den ganzen Details, von denen es nämlich jede Menge gibt: Alife Logo-Applikationen auf der Zunge, der Außen- sowie Innensohle und ein schönes perforiertes Upper! Vor allem die Logo-Prägung an der Zunge kommt halt echt edel und gefällt mir fast am besten an dem Schuh. Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine weiße Mid- und eine schöne Gumsole. Natürlich mit Trinomic Dämpfung, ist doch logisch.Leider ist mir vorhin aufgefallen dass mir der R698 etwas zu groß ist. Ich habe zwar keine Problem beim laufen oder so, aber ich hätte ruhig eine halbe Nummer runter gehen können. Schade, da hab ich echt nicht aufgepasst, denn meinen anderen R698 aus dem Wilderness Pack habe ich auch eine halbe Größe kleiner genommen.Mein Puma x Alife R698 kommt übrigens direkt von Sneaxs, einem noch relativ jungen Store in Kiel. Neben dem Puma x Alife R698 führen die Jungs noch jede Menge andere Sneaker wie dem Nike Air Max, den ZX Flux von adidas oder dem Gel Lyte III von ASICS Tiger.  Am besten ihr schaut einfach mal bei den Herrschaften im Onlinestore vorbei, oder noch besser, stattet den Jungs doch direkt mal einen Besuch ab. Ich bin mir sicher ihr werdet nicht enttäuscht.Ich werde dann jetzt mal gebührend in meinen Geburtstag rein feiern. Genau so wie es sich gehört. Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und viel Spaß mit den Bildern. Sind gut geworden, oder? :)

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen