Dead Stock Sneaker App

Puma Mirage II OG – latest pickup

Heute ist bei mir der Puma Mirage II angekommen.

Ich besitze ja schon einen Mirage, aber das ist noch die erste Version von dem Modell. Beide Sneaker unterscheiden sich eigentlich nur marginal, wobei mir der Mirage II auf Grund seiner Form noch etwas besser gefällt. Irgendwie ist der noch ein bisschen spitzer als sein Vorgänger, und immerhin ist es ja genau das was Sneakertypen gut finden.

Der Zustand von meinem Mirage II ist auf jeden Fall wieder allererste Sahne. Ich hab die Originalbox, es gibt keine Klebestellen und die Sohle sitzt auch bombenfest. Ein richtig guter Fang den ich da gemacht habe, der ehrlich gesagt auch gar nicht soooooo teuer war.

Der Mirage II entfaltet erst am Fuß seine geballte Power. So ein Geschoß findet man echt selten, und Puma liegt speziell bei den OG's immer ganz weit vorne. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit diesem „latest pickup“, den ich wie viele andere meiner OG's bei eBay geschossen habe. Ganz besonders heiss finde ich ja die lange Zunge, die mir an anderen Modellen, wie z.B. dem New Balance 998, auch besonders gut gefällt.

Ich schlage vor ihr zieht euch einfach mal die Bilder rein die ich heut geschossen habe, denn erst dann könnt ihr nachvollziehen warum ich so auf die Dinger stehe. Das sind einfach Granaten, und ich bin froh dass ich in letzter Zeit so viele gut erhaltene Vintage-Sneaker in meiner Größe rankarren konnte.

Die Jeans die ich heute trage ist übrigens eine Edwin ED-55 die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe. Pure Qualität sage ich euch, und mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingshosen.

Hier findet ihr noch ein paar weitere Photos von meinen Puma OG's.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App