Nike Air Max 1 V SP "Patch" - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Patch Pack hier Patch da und Zack auch am 26.3. (Air Max Day, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet), kommt ein Air Max 1 mit Patches raus. Es handelt sich hierbei um ein Tier Zero release. Er wird also nicht überall zu haben sein, ach und erwähnte ich schon streng limitiert? :) Ach und apropos Air Max Day... euch erwartet so Einiges an dem Tag ;) haltet also die Augen offen.Kommen wir zurück zum Air Max 1 'Patch'. Ich bin leider kein Fan vom Polyester Upper, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Irgendwie müssen die Patches ja auch halten nech. Das erste Patch Pack gefiel mir persönlich einfach am Besten, vielleicht auch, weil die Schuhe einfarbig waren und super clean ausgesehen haben. Auch ein AM90 Infrared und AM95 Neon sind wohl in den Startlöchern. Wer mag, kann bald auf Nike Lab die Schuhe abstauben, weitere Shops haben wir hier aufgelistet.credit

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen