Nike Air Jordan IV Laser – coming soon

  • NIKE-JORDAN-LASER2

Teil es mit deinen Freunden

Die ersten Releases der Laser Jordan Modelle waren direkt ausverkauft. Jetzt folgt auch schon der wohl heißeste Release der Kollektion.Der Air Jordan IV Laser kehrt mit einem hochwertigen Obermaterial, passenden Lederüberzügen und aufwendigen Gravuren zurück. Dazu gibt es noch die „iced“ Außensohle und das Zungenbranding aus 3M-Material.Für mich persönlich wäre der Schuh ja gar nichts, da genau diese eben erwähnten Lasergravuren nicht meinen Geschmack treffen. Mir ist das einfach zu poppig, und da ich eh keine Jordans trage kommt der Schuh für mich einfach nicht in Frage. Vor allem mit meinen großen Füßen, da sehen Jordans einfach nicht aus...Nichts desto Trotz wird sich das Teil verkaufen wie warme Semmeln, genau wie die bisherigen Auskopplungen der Laser Reihe.Der offizielle Release ist am 21. März 09:00 bei Nike. Weitere Stores findet ihr hier in meinem Releasekalender. Who's coppin'??

  • NIKE-JORDAN-LASER2
  • NIKE-JORDAN-LASER3
  • NIKE-JORDAN-LASER4
  • NIKE-JORDAN-LASER5
  • NIKE-JORDAN-LASER6
  • NIKE-JORDAN-LASER7

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen