Kicks In The Hall 2015 - Photo Recap

  • Kicks In The Hall 2015 - Photo Recap

Teil es mit deinen Freunden

Gestern fand im Bielefelder Stereo die Sneaker-Convention Kicks In The Hall statt. Genau wie letztes Jahr war ich auch bei der diesjährigen KITH mit einem eigenen Stand direkt am Eingang vertreten.Die Location an sich ist auf jeden Fall mega interessant und perfekt für solche Veranstaltungen. Schön verwinkelt, mit jeder Menge Räumen und Ecken. Im Stereo hat als Club- und Messebesucher echt was zu erkunden. Ich mag sowas. Die Frage ist halt, wie lange wird das Stereo die KITH noch beherbergen dürfen, denn gestern war es meiner Meinung nach schon deutlich voller als in den letzten Jahren. Teilweise musste ich echt aufpassen, dass mir niemand auf meinen schönen Ultra Boost tritt. Ich bin da ja etwas empfindlich. :DNatürlich war ich nicht der einzige Dude der auf der Messe ausgestellt hat. Meine Freunde von MATE aus Gütersloh, foodt in Dortmund sowie etliche andere private Verkäufer waren vertreten und haben ordentlich Stuff zur Schau gestellt. Für das leibliche Wohl sorgten die Männer vom Pottburger, die mit ihrem Grill quasi den gesamten Außenbereich eingenebelt haben. :D Die Burger waren auch echt top, aber nächste mal muss da 'n klein bisschen mehr Salz an das Fleisch :DInsgesamt war es gestern auf jeden Fall wieder ein super Tag und eine verdammt gelungene Veranstaltung. Ich hab viele alte und neue Bekannte getroffen und viel Spaß gehabt.Man merkt auch, dass die KITH über die Jahre nochmal deutlich professioneller und strukturierter geworden ist und ich freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Ob wir dann im er noch im Stereo sind, bleibt dann halt abzuwarten... ;-)Wie hat es euch gefallen? Photos via Jeremy K. Anterola

  • 1kith-bielefeld
  • 21kith-bielefeld
  • 25kith-bielefeld
  • 28kith-bielefeld
  • 29kith-bielefeld

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen