Dead Stock App
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Mehr Infos

Die ersten adidas Yeezy Fakes sind unterwegs

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten adidas Yeezy Fakes auf den Schwarzmarkt kommen. Dass es aber so schnell gehen würde, damit habe ich echt nicht gerechnet. Vermutlich liegt es an dem relativ hohen Retailpreis, bei dem die ganzen Copycats dieser Welt schon jetzt anfangen die Scheine zu riechen.

Ich hab leider keinen eigenen adidas Yeezy um zu vergleichen ob die folgenden Photos dem Original nahe kommen oder nicht. Ich bin mir aber sicher dass sich einer meiner User einen geschnappt hat und uns aufklären kann.

Also, sind das „gute Fakes“, oder eher nicht?
Mich interessiert das echt, auch wenn man in dem Zusammenhang natürlich nicht von gut oder schlecht reden kann. Fake ist und bleibt Fake, da gibt es nichts dran zu rütteln und ich verurteile die Produzenten und Käufer dieser Art von Produkten auf das Übelste.

Würdet ihr so ein Teil tragen? Ich hoffe nicht…

YEEZY-FAKE-6 YEEZY-FAKE-4 YEEZY-FAKE-5 YEEZY-FAKE-3 YEEZY-FAKE-2 YEEZY-FAKE YEEZY-FAKE-7 YEEZY-FAKE-8 YEEZY-FAKE-9 YEEZY-FAKE-10 YEEZY-FAKE-11 YEEZY-FAKE-12 YEEZY-FAKE-13

Schreibe einen Kommentar

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos