ASICS Tiger Summer Kite Pack - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Der Frühling kommt und endlich wird es bunt!Wir stecken zwar noch mitten im März, und sogar mein Geburtstag steht mir noch bevor, da serviert uns ASICS Tiger schon das erste Pack für den kommenden Frühling.Das in neonfarben gehüllte Summer Kite Pack besteht aus einem Gel Lyte III und zwei Paar Gel Saga. Ich persönlich freue mich ja besonders über das Pack, denn mir sagt der blaue Saga ungemein zu. Der Colourway ist einfach perfekt für den Sommer und erinnert tatsächlich ein wenig an bisherige Auskopplungen der fiegschen Coves.Für mich ein absolutes "must have" für die nächsten Monate und endlich mal wieder ein schöner Saga aus der "inline" Kollektion! Geht doch! :)Alle drei Modelle sind ab dem 10. April 2015 in ausgewählten Stores erhältlich. Der UVP liegt bei jeweils 110,- Euro und es wird einen Unisex-Sizerun geben! Läuft! :)Hier eine kleine Store-Übersicht für die Faultiere unter euch:SUPPA, StuttgartASPHALTGOLD, DarmstadtAFEW, DüsseldorfALLIKE, Hamburg

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen