Air Max Day bei Overkill in Berlin

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche fand in Berlin der Air Max Day statt. Als Location diente der international bekannte  Overkill Shop mitten in Kreuzberg.Neben guter Musik, super Burgern und jeder Menge alkoholischer Kaltgetränke gab es zusätzlich noch eine History of Air Max Ausstellung, die für mich auf jeden Fall das eigentliche Highlight des Abends war. Die riesige Nike Schuhbox, die als Eingang zum Event diente, war auf jeden Fall auch krass beeindruckend.Ich persönlich fand den Abend an sich super gelungen. Ich hab ordentlich Spaß gehabt, denn ich habe viele neue und alte Bekannte getroffen, mit denen ich natürlich auch das ein oder andere Gespräch führen konnte.Schade fand ich es zwar dass die liebe Wetterfee uns mit einem andauernden Regen überzogen hat, aber Air Max Day ist ja nur einmal im Jahr. Da kann man das mal aushalten. :)Also, bis zum nächsten Jahr dann! :)Hier noch die Bilder von der History of Air Max Ausstellung. Viel Spaß dabei!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen