adidas ZX Flux Color Splatter - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Vor einigen Tagen hatte auch schon der gute Chris den Kollabo ZX Flux Release zwischen adidas Originals und United Arrows bekanntgegeben. Hier kommt auch schon der Nächste! Zwar keine Kollaboration aber dennoch nicht von schlechten Eltern. Dieses schöne Prachtstück nennt sich adidas ZX Flux 'Color Splatter' und wird ganz bald im Afew Store zu bekommen sein.Der Upper in einem sehr hellen grau gehalten, ich würde schon fast off white sagen. Dazu ein Heelcage in grau, passend zum hinteren Part der Outsole. Das ganze wird mit weißen Stripes,weißen Laces und weißer Midsole abgerundet. Die bunten Farbenspritzer auf der Toebox sind der Blickfang und bringen bisschen Leben in's Spiel.Sneaker sind halt Kunst, wie man hier unschwer erkennen kann! Wem der ganze nicht ganz fremd vorkommen sollte: 2013 kam schon Maison Martin Margiela mit Farbspritzern um die Ecke, aber auch er hat damals nicht das Rad neu erfunden. Wie auch bei guten Samples im Musik Business, machen Designer bei Designs keinen Halt. Es wird inspiriert, imitiert und improvisiert was das Zeug hält!Lässt sich meiner Meinung nach hervorragend mit einer grauen oder weißen Hose kombinieren. So würde ich sie jedenfalls tragen! Was meint ihr? You coppin' or naaah?Eine Übersicht über alles Stores werdet ihr zeitnah vor dem Release in unserem Releasekalender finden.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen