adidas verlost alle 50 Farben der Pharrell Williams Kollabo

  • adidas-superstar-colour-2

Teil es mit deinen Freunden

Naaa, das ist doch mal was echt feines?!Bei adidas gibt es derzeit die Chance alle 50 Paar der neuen adidas Originals Supercolour zu gewinnen. Ja, ihr habt richtig gehört, 50 Paar – also alle Farben!Aber nicht nur das, denn 50 weitere Leute haben die Möglichkeit zumindest ein Paar der Kollabo mit Pharrell Williams zu gewinnen. Natürlich in dem gewünschten Colourway!Der Gewinner wird bereits am 18. März 2015 gezogen. Der offizielle Release der Adidas Originals Superstar Supercolour Serie ist dann am 28. März 2015.Habt ihr schon eure Lieblingsfarbe ausgesucht? Ich konnte mich zum Glück ja schon vor einigen Wochen in Berlin festlegen, auch wenn mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist.Hier könnt ihr mitmachen!    

  • pharrell-adidas-superstar-colors
  • adidas-superstar-colour-2

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen