adidas Superstar Supercolour bei MATE - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Der adidas Superstar war schon immer einer der wichtigsten Sneaker der Geschichte.Kein anderer Sneaker stand sinnbildlich für so viele Epochen wie der Superstar. Ob in der Hip Hop, Graffiti und Breakdance Szene oder bei Sportarten wie Tennis und Basketball. Der adidas Superstar war immer dabeiIn diesem Jahr ist es wieder Zeit Geschichte zu schreiben. Unter dem Motto “Supercolor” und dem Leitfaden “Your choice is as important as mine” kreierte Fashion-Ikone Pharrell Williams fünfzig  verschiedene Colorways, nur für den Superstar!Ob man dabei wirklich von "kreieren" sprechen kann lasse ich jetzt mal so dahingestellt ( ;-) ), aber der gute Mann hatte bei dem Projekt auf jeden Fall riesigen Einfluss.11 der angesagtesten Farbvarianten des Packs werden auch in den normalen Sneaker Stores zu finden sein. Zu diesen Stores gehören z.B. meine Freunde von MATE aus Gütersloh. Alle Adidas Superstar Supercolor Sneaker kommen mit einem Upper aus butterweichem Leder. Das Merkmal des Superstar, die Gummi-Shelltoe, muss denke ich nicht noch extra erwähnt werden.Zusätzlich hat sich Pharrell übrigens noch was ganz Besonderes ausgedacht. Auf den Innensohlen befinden sich Prints mit den den verschiedenen Fußreflexzonen aus der chinesischen Medizin und Heilkunde. Ich bin gespannt, die habe ich nämlich selber noch nicht gesehen.Der offizielle Release des adidas Superstar Supercolor Pack ist am 27. März.Welche Farbe holt ihr euch ran?Hier ist das offizielle Video zum Release. 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen