Nike Air Max 1 Patch - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Nike. Air Max. Mal wieder! Bevor im März der Air Max Day an den Start kommt haut Nike noch mal ein richtig schönes Pack raus.Dabei wurde die Silhouette des Air Max 1 Hyperfuse verwendet, und genau wie letztes Jahr in ein Upper aus Canvas verpackt. Der Gag bei der Geschichte sind die "Patches", die je nach Lust und Laune an der Zunge angeklettet werden können. Die verschiedenen Motive beziehen sich auf wichtige Menschen, Orte und Momente der Air Max Historie.Insgesamt wird es drei verschiedene Colourways geben und ich bin mir sicher dass alle großen Anklang finden werden. Erste Reaktionen im Netz bestätigen dies ja bereits und auch ich hab richtig Lust mir zumindest eine der drei Farbvarianten zu schnappen!Der offizielle Releasetermin ist am 26. Februar, hier, im Nikelab! Via

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen