KangaROOS Current - online now

Teil es mit deinen Freunden

Von KangaROOS hat man, abgesehen von den letztjährigen Made in Germany Kollabos, in letzter Zeit nicht so viel gehört.Die Kollabomodelle waren durch die Bank echt stark, wobei Suppa und Overkill für mich klar die Nase vorne hatten.Von den normalen Releases habe ich eher weniger mitgekriegt, was ich eigentlich echt schade finde, denn die Marke KangaROOS verbinde ich immer mit vielen schönen Kindheitserinnerungen.Jetzt kommen die Leute aus Pirmasens mit einem neuen Modell um die Ecke.Der KangaROOS Current ist ein Lightweight-Modell für den kommenden Frühling, der uns mit seinem atmungsaktiven Obermaterial in drei verschiedenen Farbvarianten die Füße verschönern soll.Laut KangaROOS ist das Model ab sofort bei asphaltgold erhältlich und liegt mit einem UVP von 70 Talern sogar in einer sehr guten Preislage.Mir persönlich gefällt er auf den ersten Eindruck ehrlich gesagt nicht so gut, aber um ein abschließendes Urteil fällen zu können müsste ich die Dinger tatsächlich mal in der Hand halten. Was meint ihr?Wie ist  eure Meinung zum „Current“ von KangaROOS? Top oder Flop?Via

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen