ASICS Waterproof Pack, Outdoor Pack, White Pack - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Am Wochenende steht einiges an im Hause ASICS. Insgesamt werden drei verschiedene Packs unterschiedlicher Silhouetten released. Checkt einfach mal die Bilder und schreibt eure Meinung in die Kommentare. Kommt da im Moment zu viel von ASICS. Was meint ihr?WATERPROOF PACK:Jep, das kam für mich tatsächlich schneller als erwartet. Diese Woche habe ich ja bereits über den ASICS Gel Saga Waterproof auf meiner Fanpage philosophiert, und schon stellt ASICS auch den Rest des Packs vor.Insgesamt besteht das Pack nämlich aus drei Schuhen: dem eben erwähnten Gel Saga und zwei knackig bunten Gel Lyte III. Der GL-III im "Tropical" Colourway wird sicherlich reissenden Absatz finden, ich bevorzuge jedoch die orange Farbvariante.GEL LYTE V OUTDOOR PACK:Das Outdoor Pack ist auf jeden Fall eins der beliebtesten Neuerscheinungen von ASICS. Die ersten Bilder schwirren ja schon seit Monaten auf Facebook rum und sorgten immer enorm für Gesprächsstoff. Das Pack ist echt heiss wie Frittenfett, wobei der helle Gel Lyte V sicherlich besser laufen wird als der grüne Gel Lyte V. Ich geh da übrigens mit der Masse, denn auch mir gefällt der helle Colourway am besten. Könnte auch ein Kollaboschuh sein, findet ihr nicht?WHITE PACK:Joa. Muss man viel über ein White Pack sagen? Ich glaube nicht. Der Gel Saga ist 'ne richtige Maschine wird wohl bei mir landen. Hoffentlich gibt es den auch in Männergrößen, da bin ich mir nämlich nicht so sicher.Der Gel Lyte III ist mit dem Gel Lyte V ja die beliebteste Silhouette von ASICS. Das Teil werden sicherlich die Leute schnappen, die beim Pure Pack noch gepennt haben. Ist aber nachvollziehbar, denn mit einem weißen Gel Lyte III macht man nichts falsch.Der offizielle Release für alle drei Pakete ist wohl am 01. März, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich bin echt gespannt was so abgehen wird, denn ich will mir ja selber mindestens ein Paar der neuen Modelle ranholen.Hier noch eine kurze Storeübersicht für alle drei Releases:www.asphaltgold.dewww.animal-tracks.dewww.43einhalb.dewww.overkill.de www.shop.the-upper-club.comwww.solehunters.dewww.afew.de

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen