adidas Yeezy 750 Boost - Traum für Reseller?

Teil es mit deinen Freunden

Die Jungs von Highsnobiety haben diese Tage eine interessante Analyse von Campless veröffentlicht.Die Analyse veranschaulicht die Wiederverkaufspreise nach dem offiziellen Release des neuen adidas Yeezy von Kanye West. Insgesamt wurden über 500 Paar auf dem Schwarzmarkt verkauft, teilweise zu Preisen von bis zu 2.185 $.Diese Zahlen sind absoluter Wahnsinn und zeigen einfach nur wie viel Geld mittlerweile im hart umkämpften Resellerbusiness steckt. Wir reden da von Spannen von über 500%!Gleichzeitig spülte der Release der adidas Kollabo jede Menge alte Yeezy Modelle auf den Markt, aber natürlich wurden auch die zu absolut überzogenen Preisen gehandelt.Checkt einfach mal die folgenden Grafiken. Ich hoffe ja wirklich dass adidas alles gegen die Preistreiberei tut und den Yeezy in anständigen Stückzahlen an den Start bringt. Ich bin gespannt!Photo via Solebox

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen