Reebok Ventilator “OG” Retro – latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Letzte Woche ist bei mir der neue Retro des Reebok Ventilator OG angekommen.Der Reebok Ventilator OG erschien erstmalig vor rund 25 Jahren und feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag.Ich selber war damals noch ein kleiner Junge und erinnere mich natürlich nicht an das „Urmodell“,  also den echten „OG“.Hier und da hab ich zwar mal einen auf ebay gesehen, aber im so genannten „real life“ blieb mir das bisher leider verwehrt.Zu seiner Zeit war der Reebok Ventilator einer „der Sportschuhe“ auf dem Markt. Die Namensgebung stammt von den seitlichen Lufteinlässen, und genau diese waren damals eine kleine Revolution in der Sportschuh-Branche. Heute ist der Reebok Ventilator natürlich immer noch mit den gleichen Features ausgestattet. Die seitlichen Lufteinlässe sind geblieben. Die berühmte Hexalite Dämpfung tut immer noch das was sie tun soll, nämlich polstern und dämpfen – und das wie immer recht ordentlich!Aber lassen wir den ganzen Technikkrams doch mal weg und reden über die weiteren Punkte die mir gefallen. Der für mich wichtigste Aspekt beim Ventilator Retro ist ganz klar der Colourway. Ich liebe OG-Colourways, und vor allem stehe ich auf knallige Farben.Beide Vorlieben erfüllt der neue Reebok Ventilator Retro mit seinem giftigen grünen Akzenten und der speziellen Maserung an der Toebox und der Heel!Ich bin übrigens sehr gespannt was sich dieses jahr bei Reebok noch so tut. Ganz sicher werden wir mit einer Welle von schönen Ventilator-Kollabos überrascht, und es sollen wohl auch einige neue Modelle kommen! Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Monate, vor allem wenn sich noch was bei den Pump Furys tut…Wer sich auch einen von neuen Reebok Ventilator Retros an die Füße zu schnallen wird sicherlich bei 

asphaltgold 

fündig. Weitere Stores sind 

43einhalb

 oder 

Overkill.

Viel Spaß mit den Bildern!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen