Nike Air Jordan IV “Legend Blue” – Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wie letztes Jahr bekannt wurde, sollen die Modelle des Jordan Brand qualitativ aufgewertet werden.Den Anfang macht dabei der Air Jordan 4 “Legend Blue”, der bereits am kommenden Samstag über die Ladentheke wandern wird.Der Colourway des “Legend Blue”, der vielen auch als “Columbia” bekannt ist, wurde erstmals 1999 verwendet und erfährt jetzt ein grandioses Comeback. Das weiße Lederupper soll sehr hochwertig sein und wird von verschiedenen blauen Farbtönen akzentuiert.Für mich persönlich ist der Jordan 4 einer der besten nud beliebtesten Jordans. Der “Legend Blue” Colourway kann richtig was, also gehe ich davon aus dass die Botten relativ schnell weg sein werden.Der offizielle Release ist am Samstag im Nike Onlineshop, wie immer um 09:00. Eine Übersicht über weitere Stores findet ihr hier! 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen