miadidas ZX500 "Ultramarine" - latest pickup

  • miadidas ZX500 "Ultramarine" - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Der adidas ZX500 war einer meiner allerersten "echten" Sneaker, und eigentlich immer einer meiner Lieblingssschuhe. In den letzten Jahren hab ich das Modell dann etwas vernachlässigt und kaum noch gekauft, obwohl immer mal wieder gute Kollabomodelle wie der Mastermind oder der United Arrows rausgekommen sind.Als der ZX500 dann als eines der neuen miadidas Modelle angeboten wurde, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Die Möglichkeit, meine eigene Vorstellung auf einen meiner ersten adidas Sneaker zu übertragen, musste ich einfach wahrnehmen.Da ich aber leider nicht der kreativste Mensch bin ( zumindest denke ich das von mir ), hab ich mich etwas schwergetan was ansprechendes zu finden. Letztendlich habe ich einfach einen der bekanntesten Colourways in der Sneakerszene auf den ZX500 übertragen, und das Resultat gefällt mir bisher sehr gut! Ist halt mal kein Salmon Toe, Patta oder ähnliches, sondern eine Farbvariante die auf anderen Schuhen als dem Huarache light tatsächlich noch sehr unverbraucht ist.Das Upper besteht größtenteils aus Nylon, Wildleder und natürlich Mesh. Leider konnte ich die Zunge nicht schwarz machen, und hab sie demnach  -wie ihr auf den Bildern sehen könnt- auch in blau bestellt. Da hab ich mich ehrlich gesagt etwas geärget, aber ich vermute ( und hoffe ) die jetzt schon sehr vielfältigen miadidas Optionen werden in Zukunft noch etwas erweitert.Generell muss ich aber schon sagen dass ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin. Die Materialien passen, ich habe bisher keine eklatanten Kleberückstände entdeckt, Verarbeitung und Shape sind top! Mehr will und brauch ich gar nicht!Ihr möchtet euch auch einen miadidas ZX500 bauen, oder zumindest mal ein paar der miadidas Optionen ausprobieren? Easy, kein Problem...schaut einfach bei adidas vorbei, die Modellauswahl findet ihr genau hier! 

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen