ASICS Vintage - Ich hab da einen Schatz gefunden...

  • ASICS Vintage - Ich hab da einen Schatz gefunden...

Teil es mit deinen Freunden

Ich hab ja bereits vor einigen Tagen ein paar schnelle Handybilder von meinen neuen Fundstücken geposted. Gestern Abend hab ich dann auch endlich mal etwas Zeit gehabt mir meine neuen Vintagebotten im Detail anzuschauen.Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich so viel Stuff rangeholt habe, denn leider ist nicht ein Paar in meiner Größe. Meine Freundin hatte da etwas mehr Glück, denn sie hat sich direkt einen von den schwarz-goldenen Jayhawks unter den Nagel gerissen.Ich finde die beiden Jayhakws übrigens am besten von allen, sogar noch deutlich vor dem Gel Saga. Der Colourway ist absolut zeitlos, und die goldenen Tiger Stripes sind einfach der Hit! Auf ebay schwirrt auch noch meine Größe rum, aber 150 Dollar sind mir dann doch etwas zu viel...Der Ekiden Racer, der Schuh mit den orangen Akzenten, ist auch ein richtiges Brett. Leider fehlen bei dem Schuh die Tags. Bei den Jayhwawks und dem Spryte sind sie noch vorhanden.Der Spryte ist übrigens auch ein richtig gutes Ding und erinnert mich so 'n bisschen an einen Tennisball. In Kombination mit dem Bombenshape macht das Teil echt was her.Über den Saga muss ich glaube ich nicht viele Worte verlieren. OG Sagas sind einfach eine Macht. Leider ist der Schuh mit einer WMNS7.5 zu klein für meine Freundin.Ich hab übrigens nicht vor all diese Schuhe zu behalten. Die Teile gehören an die Füße, und nicht in die Schränke von Leuten die sie eh nicht tragen! Wer von euch also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.Hier nochmal die "hard facts":Asics Onitsuka Jayhawk - US8 - ungetragen im OriginalkartonAsics Gel Saga - WMNS US7.5 - ungetragen im OriginalkartonAsics Onitsuka Ekiden Racer - US8,5 - ungetragen im OriginalkartonAsics Onitsuka Spryte - US9.5 - ungetragen im OriginalkartonSchönen Sonntag!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen