Dead Stock Sneaker App

Djinns Easy Run 2 „Aloha“ – latest pickup

Letzte Woche ist einer der Djinns Easy Run 2 aus dem Aloha Pack bei mir gelandet.

Das Aloha Pack besteht insgesamt aus drei verschiedenen Colourways, die der dunklen Jahreszeit mit ihren bunten Akzenten den nötigen Pfiff geben sollen.

Das Leinenupper schmückt sich mit verschiedenen Lederaufsätzen, und ist Vergleich zum Lining, der bunten Innensohle und dem Zungenbranding deutlich dezenter gehalten. Wie bei den Vorgängermodellen haben die Jungs nicht viel rumexperimentiert, sondern eher auf klassische Details wie einer weißen Mid- und schwarzen Outsole gesetzt.

Der größte Pluspunkt ist für mich jedoch der Shape des Easy Run. Der geht wirklich gut nach vorne und kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen. Für den nächsten Drop würde ich mir jedoch mal eine Variante mit einem Meshupper wünschen. Ich glaube, dass würde dem Easy Run echt gut zu Gesicht stehen, und den ganzen Schuh noch mal einen Tick besser machen.

Wer Bock hat sich den Djinns Easy Run 2 mal live anzuschauen kann in einer der vielen SNIPES Filialen vorbeischauen. Online findet ihr das Teil GENAU HIER!

Viel Spaß mit den Bildern!

DSC_02701 DSC_02711 DSC_02721 DSC_02761 DSC_02801 DSC_02951

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info