Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos

  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

So, da bin ich auch wieder. Zurück vom großen Fressen, mit jeder Menge neuer Schuhe die ich euch in den kommenden Tagen präsentieren werde. Aber jetzt erstmal was anderes, den wir starten direkt wieder mit einigen guten Releases in das neue Jahr.

Ganz vorne mit dabei ist der Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet", der vor einigen Wochen mit einem großangelegten Geocaching Wettbewerb der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Der Name der Kollabo deutet schon an worum es geht. Die integrierte GORE-TEX Konstruktion, Ripstop Nylon und Nubukleder machen den Schuh zu einem wind- und wetterfesten Begleiter für die kommenden Monate. Für mich persönlich auf jeden Fall ein schöner Schuh, und deutlich besser als der schwarzen GORE-TEX den ich hier habe.

Beide GEL-LYTE V des „GET WET“- Packs beziehen sich mit ihrer neutralen Farbbasis, und entsprechenden Akzenten in Teal, Pink, Gelb und Blau auf die in den 90ern beliebten Farbkombinationen  im Outdoorbereich. Aus meiner Erfahrung kann ich übrigens sagen dass die GORE-TEX Gel Lyte V echt eng ausfallen. Ich denke ihr könntet bei dem Schuh durchaus 'ne halbe Nummer nach oben gehen.

Nachdem beide Modelle der Kollaboration bereits bei BODEGA released wurden, findet der Release der Farbstellung Pewter/Atmosphere am 03.01.2015 in diesen Stores statt.

Hier geht es zur Releaseübersicht!

 

  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos
  • Bodega x Asics Gel Lyte V "Get Wet" - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen