Asics Modelle 2015 – Preview

Teil es mit deinen Freunden

Die Bilder schwirren ja schon seit einigen Tagen durch diverse FB-Gruppen, und ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht ein wenig zu sammeln und das ganze Thema mal in einen Beitrag zu packen.Nach dem letzten Jahr hat eigentlich keiner von uns eine weitere Steigerung von Asics erwartet. 2014 wurden wird ja echt überflutet mit diversen Kollabos und GR’s, und teilweise war es tatsächlich schon etwas “too much”.Sei’s drum, ich sag euch jetzt eins….2015 wird noch mehr kommen! Ja, ihr habt richtig gehört, denn neben den diversen Gel Lyte III Kollabos kommen auch noch jede Menge neue Farbvariationen bestehender Silhouetten, und sogar einige neue Modelle!Ich will aber hier jetzt auch gar nicht allzu lange rumtexten, sondern verweise einfach auf die folgenden Bilder, aus denen ich mir schon die ein oder andere Neuanschaffung für 2015 rausgepickt habe.Ob ihr auch was schönes findet?

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen