adidas Originals Veritas Mid "Progressive Print" - Releaseinfos

  • adidas Originals Veritas Mid "Progressive Print" - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Den Veritas habe ich euch ja bereits vor einigen Wochen präsentiert, und so langsam spült adidas auch die ersten neuen Farbvarianten auf den Markt!Die enorme Vielseitigkeit des neuen Veritas Mid Sneakers wird vor allem durch dieses Progressive Print Pack unterstrichen.Das puristisches Design ermöglicht die Verwendung unterschiedlichster Materialien und Druckvarianten, also ganz ähnlich bei wie beim ZX Flux! So ist z.B. das Upper von dieser Ausführung aus einem bedruckten (!!!) Satin Mesh.Für mich persönlich ist es demnach also nur noch eine Frage der Zeit bis auch der Veritas als miadidas Modell eingeführt wird. Ich bin und bleibe gespannt!Das Progressive Print Pack ist ab dem 29. November verfügbar und wird in zwei Varianten erhältlich sein.Wer Interesse an dem Modell hat wird unter anderem bei Asphaltgold fündig. Dort gab es schon die erste Ausführung des Veritas zu erstehen, also gehe ich davon aus dass es bei den beiden Ausführungen auch der Fall sein wird.Hier geht es zum Store!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen