adidas Consortium x HAL EQT Guidance 93 - Releaseinfos

  • adidas Consortium x HAL EQT Guidance 93 - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem bereits LCS, New Balance und Reebok mit Highs & Lows aus Australien kooperiert haben, reiht sich nun auch adidas in diese Riege ein um ein gemeinsames Projekt zu starten.Um den adidas Consortium EQT Guidance 93 wurde ein schönes Paket aus Wildleder und Mesh geschnürt, dass in den Farben Grau, Teal und Türkis gehalten ist. Die typischen drei Streifen akzentuieren den EQT Guidance in einem knalligen Orange.Das Highlight ist für mich natürlich das gestickte HAL Logo auf der Ferse, dass den ganzen Schuh noch besonderer macht und ihm das gewisse Etwas verleiht.Der Releasetermin des Adidas Consortium x Highs & Lows EQT Guidance 93 ist für den 06. Dezember festgesetzt, also am gleichen Tag wie die Solebox Kollabo. Für mich persönlich ist der Guidance 93 von Solebox übrigens die bessere Wahl, irgendwie kann der mehr finde ich. Mal schauen ob ich einen bekomme, ansonsten werde ich mich wohl auch mit dem HAL Guidance 93 zufrieden geben müssen... ;-)Hier geht es zur Releaseübersicht des adidas Consortium x Highs and Lows EQT Guidance 93.

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen