K'LEKT Sneaker Convention Vol. 1 - K'LEKT.ION in Düsseldorf

  • K'LEKT Sneaker Convention Vol. 1 - K'LEKT.ION in Düsseldorf

Teil es mit deinen Freunden

Am 23. November 2014, also eine Woche nach der Sneakerness Amsterdam, findet die erste K'LEKT.ION im schönen Düsseldorf statt.Auf der Sneakerconvention haben Turnschuhliebhaber die Möglichkeit Schuhe zu tauschen, zu verkaufen und natürlich auch zu verschenken! ;-) Für kühle Getränke, einem ordentlichen Angebot an Sneakern und flotter Mucke ist selbstverständlich gesorgt. Die Veranstaltung findet an einem Sonntag von 12 - 18 Uhr statt. Als Location dient das zweistöckige Tanzhaus NRW, nur kurze 6min vom Düsseldorfer HBF entfernt.Da ich leider verpennt habe mir einen Tisch für Amsterdam zu mieten, habe ich mich nun für die Teilnahme an der ersten K'LEKT.ION entschieden. Gefällt mir eh viel besser, denn Düsseldorf ist nicht so weit weg wie Amsterdam, und zusätzlich unterstützt man damit ja noch seine Locals.Wer Bock hat, und im Großraum NRW angesiedelt, ist sollte sich auf jeden Fall am 23. November im Tanzhaus NRW blicken lassen. Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen.Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung, dort erfahrt ihr noch mehr Details zur Veranstaltung.Location:Tanzhaus NRWErkrather Straße 3040233 Düsseldorfwww.klekt.inPhoto via EU Kicks

  • Klektion 1268x436

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen