Foot Locker – Week of Greatness

  • Foot Locker – Week of Greatness

Teil es mit deinen Freunden

Ab morgen startet bei Foot Locker die “Week of Greatness”!So etwas wie die “Week of Greatness” gab es bisher noch nie, denn in den nächsten 8 Tagen ( 22. – 29. November ) wird Foot Locker jeden Tag neue Sneaker-Releases raushauen. Insgesamt reden wir über 50 verschiedene Modelle und CW’s, die täglich von einem besonderen “Hero-Modell” vervollständigt werden.Meine persönlichen “Helden” habe ich bereits erkoren und in diesem Beitrag beigefügt. Für mich sind beide Silhouetten ganz klar die Schuhe des Jahres 2014, daher fiel mir die Entscheidung ehrlich gesagt echt leicht.Wer von euch einen Überblick haben will, welche weiteren Modelle bis zum 29. November released werden, schaut am besten mal direkt bei www.footlocker.eu vorbei.Zusätzlich gibt es übrigens noch die passenden Klamotten zu den Schuhen. Vorbeischauen lohnt sich also, denn die Angebote gelten sowohl instore als auch online.Viel Spaß beim shoppen!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen