adidas miZXFlux & "Black/Gold" - latest pickup

  • adidas miadidas ZXFlux009

Teil es mit deinen Freunden

Vor rund zwei Monaten hatte ich auf dem adidas miZXFlux Event in Berlin die Möglichkeit mir meinen eigenen ZX Flux zu bauen. Ich hab das Ding schon echt oft getragen und auch schon viele gute Bilder gemacht, aber bisher bin ich leider nicht dazu gekommen was zu schreiben.Ich hab mich damals für ein schwarzes Upper, goldene Streifen und einer weißen Midsole entschieden. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ihn letzter Zeit so einen kleinen Faible für goldene Akzente an den Schuhen. Jetzt nicht so übertrieben von dem Typen aus New York, aber hier und da, und natürlich ganz gekonnt platziert -  dann ist das schon ganz kool.Zusätzlich habe ich mir übrigens noch einen ähnlichen Schuh mit einem weißen Upper gemacht. Im Gegensatz zu dem schwarzen Flux aber mit einer komplett goldenen Sohle! Leider hab ich beim Heelcage nicht richtig aufgepasst und hab mir da tatsächlich so einen Pfirsichton dran geklatscht. Glücklicherweise sieht der Schuh trotzdem noch ganz aus. Ist ja auch ein 1 of 1, das darf man ja nicht vergessen.. :)Wer auch Bock hat sich einen eigenen ZXFLux zu designen muss einfach nur HIER KLICKEN! Die Bedienung ist echt kinderleicht und wenn man nicht aufpasst sitzt man ne ganze Zeit vor dem Bildschirm und haut ein Design nach dem anderen durch!Mein Tipp an euch: Überstürzt es nicht mit der Auswahl eures Wunschdesigns, es gibt echt viele Möglichkeiten und ich würde nicht zu voreilig entscheiden.Viel Spaß!

  • adidas miadidas ZXFlux009
  • adidas miadidas ZXFlux013
  • adidas miadidas ZXFlux012
  • adidas miadidas ZXFlux017
  • adidas miadidas ZXFlux008
  • adidas miadidas ZXFlux000
  • adidas miadidas ZXFlux007
  • adidas miadidas ZXFlux002

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen