Sneaker Shorty mit Turnschuh.tv

  • Sneaker Shorty mit Turnschuh.tv

Teil es mit deinen Freunden

https://www.youtube.com/watch?v=WS3_Tsdr36UAuf der letzten Solemart in Berlin kam ich auch endlich mal in den Genuss die Jungs von Turnschuh.tv kennenzulernen.Natürlich habe ich den beiden direkt die Ehre erwiesen mit mir...ach Quatsch, was erzähl ich denn da! ;-) Natürlich hatte ICH die Ehre mit den Jungs ein Interview zu führen, so ist es richtig.Zugegebenermaßen war ich etwas aufgeregt, und wer mich kennt merkt das auch in dem Video ( zumindest sagt das meine Freundin ). Nichts desto trotz war das auf jeden Fall eine koole Sache, auch wenn ich ehrlich gesagt etwas "kurz angebunden" war.Eigentlich liegt es ja auch schon in der Beschreibung. Ein "Shorty" sollte meiner Meinung nach kurz sein, von daher hab ich natürlich auch immer recht schnell geantwortet. Hätte ich gewusst dass ich etwas mehr von mir und meinem Sneakerleben erzählen darf, hätte ich das natürlich gerne getan.Naja, ich bin mir sicher dass die Jungs vom Turnschuh.tv mir noch ein weiteres Mal die Möglichkeit geben werden mich den interessanten Fragen zu stellen. Kommt Zeit, kommt Rat...oder wie seht ihr das?!Für mich persönlich war es auf jeden Fall 'ne komische Sache vor der Kamera zu stehen, aber gleichzeitig denke ich auch, dass Übung den Meister macht. :DIch wünsche euch auf jeden fall viel Spaß mit dem Video, und würde mich freuen wenn ihr den Jungs mal ein "Like" auf der Facebook-Page da lasst.Also, haut rein!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen