adidas ZX Flux Hydra - latest pickups

  • adidas ZX Flux Hydra - latest pickups

Teil es mit deinen Freunden

Bereits heute Nacht um 00:00 wird der adidas ZX Flux Hydra in diversen Stores released. Glücklicherweise sind meine Freundin und ich schon etwas früher in den Genuss gekommen unsere Schuhe zu kriegen, und sind natürlich direkt mal losgezogen um ein paar Photos zu schiessen.Ich muss ja zugeben dass der ZX8000 Aqua schon immer eins meiner bevorzugten adidas Modelle war. Das Modell ist halt einfach DER Klassiker von adidas, an dem echte Sammler eigentlich nicht vorbeikommen!Dem entsprechend ist der ZX Flux Aqua natürlich auch eins meiner meist getragenen Modelle der letzten Wochen.Dem originalen CW des ZX9000 Hydra konnte ich damals ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen. Das Problem war jedoch nicht die Farbgebung des Uppers, sondern die gelbe Mittelsohle, mit der ich mich nicht so wirklich anfreunden konnte.Als großer Liebhaber des ZX Flux wollte ich es mir jedoch nicht nehmen lassen mir die Teile noch mal genauer anzuschauen und zu "testen". Gesagt, getan...und das sogar mit einem Ergebnis das mich selber ein wenig überrascht.Ich habe beide Schuhe verglichen, und mir noch mal die Bilder von meinem Beitrag über den ZX Flux Aqua reingezogen. Beides sind gute Dinger und shapetechnisch echte Monster, aber so im Nachhinein bevorzuge ich doch den Hydra. Mittesohle hin oder her, irgendwie kommt mir der Hydra im Vergleich zum Aqua doch etwas spritziger und frischer vor.  Der Grund ist vermutlich das helle Upper, welches doch etwas besser zur derzeitigen Jahreszeit passt ( bei mir ist immer noch Sommer, denn ich fliege morgen nämlich in den Urlaub).Bezüglich der Größe solltet ihr euch einfach an das Sizing des Aqua halten. Ich trage ja normalerweise eine 11.5 in all meinen Flux Modellen, hier passt die 11 jedoch perfekt. Das gewobene Upper bietet irgendwie etwas mehr Platz als z.B. die miadidas Modelle vom ZX Flux. Gleiches habe ich schon bei den ZX500 Weave bemerkt, die auch allesamt sehr groß ausfallen.Mich persönlich interessiert es ja echt welches Modell euch besser gefälIt?! Ist es der eher dunklere Aqua, oder doch der spritzige Hydra?  Bei mir persönlich liegt der Hydra leicht vorn.Wie dem auch sei, ich drücke euch auf jeden Fall allen die Daumen dass ihr euer Paar heute Nacht ohne Probleme ergattert. Immerhin war der letzte Release ja eine regelrechte Schlacht, bei der einige von uns leer ausgegangen sind.Ich melde mich dann in den nächsten Tagen aus dem Urlaub mit einem Review zu meinem neuen miadidas ZX Flux. Seid mal gespannt, das sind echt gute Dinger! :)Viel Erfolg heut Nacht! Ich hoffe euch gefallen die Bilder von meiner Freundin und mir.

  • 1adidas - zxflux-hydra
  • 2adidas - zxflux-hydra
  • 3adidas - zxflux-hydra
  • 4adidas - zxflux-hydra
  • 5adidas - zxflux-hydra
  • 6adidas - zxflux-hydra
  • 7adidas - zxflux-hydra
  • 8adidas - zxflux-hydra
  • 9adidas - zxflux-hydra
  • 11adidas - zxflux-hydra
  • 12adidas - zxflux-hydra
  • 15adidas - zxflux-hydra
  • 16adidas - zxflux-hydra
  • 17adidas - zxflux-hydra
  • 18adidas - zxflux-hydra
  • 19adidas - zxflux-hydra
  • 20adidas - zxflux-hydra
  • 21adidas - zxflux-hydra
  • 22adidas - zxflux-hydra
  • 23adidas - zxflux-hydra
  • 24adidas - zxflux-hydra
  • 26adidas - zxflux-hydra
  • 27adidas - zxflux-hydra
  • 28adidas - zxflux-hydra
  • 31adidas - zxflux-hydra

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen