Sneakermesse Kicks In The Hall - Bielefeld

  • Sneakermesse Kicks In The Hall - Bielefeld

Teil es mit deinen Freunden

Nach dem kleinen Abstecher nach Düsseldorf findet die nächste KicksInTheHall nun wieder im Stereo in Bielefeld statt. Am kommenden Samstag, dem 09. August 2014, wird es also wieder viele Stores, Brands und Sneakerliebhaber in die gewohnte Location ziehen. Dort können wir dann gemeinsam unserer Passion nachgehen und um alles rund um das Thema Sneaker "frotzeln".Bei der letzten KITH war ich selber ja nur als Besucher anwesend. Diesmal werde ich auch mit einem eigenen Tisch vertreten sein um den Big Foots ( US11 - US12 ) unter euch einen ansprechenden Tisch anbieten zu können. Ich werde einige meiner Schätze mitbringen und hoffe natürlich auf einen guten Zulauf - nicht nur für meinen Tisch, sondern für die gesamte Messe...Ich freue mich schon jetzt auf einige nette Gespräche auf der KITH - also, wer kommt mich besuchen?  ;-)Hier geht es zu der Facebook-Veranstaltung!

Photo via SNEAKERS MAG

  • KICKS IN THE HALL

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen