Puma R698 & „Sahara“ – latest pickup

Letzte Woche hat sich nach langer Zeit endlich mal wieder was von Puma bei mir ins Haus geschlichen.

Der Puma R698 „Sahara“ ist ein Teil des Wilderness Packs, zu dem insgesamt vier verschiedene Modelle gehören. Der ursprüngliche Release war ja bereits im Juli bei size?, bevor das „Wilderness Pack“ dann seine Reise nach Deutschland begonnen hat.

Für mich persönlich ist es ja schon der zweite R698, wobei mein erstes Modell zu den ganz normalen GR's gehört. Beide Modelle lassen sich -abgesehen von der Silhouette natürlich- in keinster Weise vergleichen. Alleine die Materialkombi beim „Sahara“, mit einer tollen Mischung aus Glatt- und Wildleder, mach da schon richtig was her. Dazu noch ein schönes Leder-Lining in einem knalligen Blauton, die perforierte Toebox und ein fettes Trinomic Branding an der Ferse. Mehr geht nicht, finde ich…und so sollte es bei einer anständigen Kollabo auch sein!

Besonders gut gefällt mir das eben erwähnte Wildleder in dem schönen…ja, ich nenne es mal „Kamelbraun“. Die Farbe kommt echt gut und ist speziell für die kommende Herbstsaison ein absoluter Volltreffer. Im Vergleich sind beide Lederarten jedoch sehr unterschiedlich. Das kamelbraune Leder ist sehr rau und fest, während das helle Leder an der Toebox butterweich ist. Die farblich aufeinander abgestimmten Farbtöne muss ich denke ich nicht nochmal erwähnen, das passt einfach.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich zuerst nicht wirklich überzeugt war vom Puma R698 „Sahara“. Den Schuh an sich fand ich immer gut, aber der Colourway hat mir so ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Jetzt, nach den ersten Photos und dem Schuh am Fuß hat sich meine Meinung geändert. Der R698 „Sahara“ ist ein guter Schuh, der mich ganz sicher in den anstehenden Herbstmonaten trocken und warm halten wird. Trotz der perforierten Toebox, hoffe ich natürlich! 🙂

Wer Interesse hat findet den Schuh übrigens direkt bei size?Weitere Stores findet ihr nach einem Klick auf unseren Releasekalender.

Ich hoffe die Photos gefallen euch. Diesbezüglich war heute mal wieder ein guter Tag, ich bin zufrieden!

22puma-sahara-698 14puma-sahara-698 15puma-sahara-698 16puma-sahara-698 17puma-sahara-698 18puma-sahara-698 8puma-sahara-698 9puma-sahara-698 10puma-sahara-698 11puma-sahara-698 12puma-sahara-698 1puma-sahara-698 2puma-sahara-698 3puma-sahara-698 4puma-sahara-698 5puma-sahara-698 6puma-sahara-698 7puma-sahara-698 8puma-sahara-698

Hottest News Of The Week