Nike Air Huarache Ultramarine OG - latest pickup

  • 16Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock

Teil es mit deinen Freunden

Auf den Huarache light Ultramarine Retro habe ich mich schon lange gefreut.Die allerersten Bilder des Retros habe ich glaube ich bei einem Ordertermin eines befreundeten Shops gesehen, durfte aber natürlich lange lange Zeit nichts sagen. Wie auch immer, irgendwann hatte der Re-Re-Release dann ja eh die Runde gemacht und von da an war es egal - ich und alle anderen durften unserer Vorfreude offen kundtun.Leider war auf den Bildern damals nicht so wirklich ersichtlich ob Nike es mal wieder geschafft hat einen ihrer Retros in den Sand zu setzen. Ist ja nicht so, als wäre das in der Vergangenheit nicht schon das ein oder andere mal passiert, und dem entsprechend hatte ich natürlich etwas Sorge. Ich habe Nike tatsächlich zugetraut auch den Ultramarine zu verhauen, was aber ( .....Trommelwirbel!!! ) zum Glück nicht der Fall ist. Der viel diskutierte Shape ähnelt meinem Huarache light "Beams" schon. Ich würde nicht sagen dass er identisch ist, aber er kommt an den letzten Retro schon ziemlich nah dran.Ich trage im Huarache übrigens immer noch eine US12, da hat sich nicht groß was verändert. Lediglich die Faltenbildung an der Toebox empfinde ich etwas stärker als bei meinem Beams, aber ich muss den Schuh ehrlich gesagt auch erstmal ein wenig einlaufen. Mal schauen ob sich da noch was tut...Ich bin auf jeden Fall glücklich jetzt endlich einen der begehrtesten Huarache light in meinen Reihen zu haben. Klar, es ist weder der OG noch der vorherige Retro, dennoch bin ich trotzdem sehr zufrieden mit den Dingern!Wer noch Lust hat sich einen der Ultramarine Retros zu schnappen wird entweder bei size? oder END fündig. Auch hier bei NIKE wird am 08. August noch was zu holen sein. Viel Erfolg!

  • 1Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 17Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 19Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 5Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 6Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 7Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 9Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 11Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 13Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 14Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 16Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 17Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock
  • 18Nike-Huarache-Ultramarine-Deadstock

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen