Reebok Classic Nylon - latest pickups

  • 12reebok-classic -nylon

Teil es mit deinen Freunden

Gestern waren meine Freundin und ich in unseren Reebok Classic Nylon unterwegs.Der Classic Nylon ist ein klassischer Retro-Runner und eins der älteren Modelle von Reebok. Eben ein typischer Low-Cut Sneaker, wie er üblicherweise in den 90er Jahren getragen wurde.Der Schuh an sich besticht natürlich nicht durch irgendwelche Premium-Materialien oder tollen Stories, die helfen sollen den Schuh zu "verstehen". Der Classic Nylon ist einfach ein Schuh, der den Spagat zwischen Vergangenheit und Gegenwart geschafft hat, und bis heute wahrscheinlich immer noch einer der meistverkauften Schuhe von Reebok ist. Ein Hauptgrund dafür ist gewiß der faire Preis von rund 65€, bei dem man wirklich nicht meckern kann.Der Classic Nylon ist ein sehr schmal geschnittener Schuh, der mir vor allem wegen seinem schwarz-weißen Colourway und dem Shape gefällt. Die Verbindung mit der etwas dickeren Midsole komplettiert den Retro-Look und verleiht dem Schuh schon mit 'nem leichten Toepush eine richtig anständige und schöne Form!  Für mich persönlich ist der Hauptgrund für einen Kauf aber immer noch dieser schwarz-weiße CW, den Mann und Frau einfach auf alles tragen kann. Der Classic Nylon in schöner Schuh für den Alltag, bei dem ich mir keine Sorgen machen wenn er mal dreckig wird oder sowas. Für den Preis könnte ich mir ja eh 'n neuen holen...Wer Lust hat sich die Teile mal genauer anzuschauen wird sicherlich in vielen örtlichen Kaufhäusern oder Sneakerstores fündig. Online ist der Reebok Classic Nylon bei KICKZ oder beim Blue Mountain Store erhältlich. Beim Blue Mountain Store gibt es mit dem Code SUMMER SALE sogar noch 25% Rabatt auf alle Artikel!Eins noch, bevor ich es vergesse...meine Freundin sagt über den Reebok Classic Nylon übrigens folgendes: "Hammer Schuh, und schwarz/weiß geht eh immer!" - so einfach kann man es dann auch formulieren, oder? ;-)

  • 1reebok-classic -nylon
  • 2reebok-classic -nylon
  • 3reebok-classic -nylon
  • 4reebok-classic -nylon
  • 5reebok-classic -nylon
  • 6reebok-classic -nylon
  • 7reebok-classic -nylon
  • 8reebok-classic -nylon
  • 11reebok-classic -nylon
  • 12reebok-classic -nylon
  • 14reebok-classic -nylon
  • 15reebok-classic -nylon
  • 16reebok-classic -nylon
  • 17reebok-classic -nylon
  • 19reebok-classic -nylon
  • 20reebok-classic -nylon

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen