Rebook Classic Leather "Camp Out" - latest pickup

  • 14reebok-campout-sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Morgen erscheint der Reebok Classic Leather "Camp Out" bei SNIPES, und ich hatte glücklicherweise bereits diese Woche die Möglichkeit mir die Dinger mal genauer anzuschauen.Der Reebok Classic Leather ist ein echter "Turnschuh-Dinosaurier", ähnlich wie der adidas Superstar oder der Nike Air Force 1. Der bekannteste CW ist wohl der "All Black", von dem ich glaube ich auch noch irgendwo ein altes Paar stehen habe.Der "Camp Out" ist mit seinen schönen knalligen Farben jedoch eher einer der auffälligeren Vertreter. Rot, Blau und Gelb....gepaart mit einem hellen Braunton, das passt einfach und sieht verdammt gut aus. Als echter "Festival-Sneaker" kommt der "Camp Out" in einem Teflon beschichteten Upper aus Wildleder daher. Was das bedeutet ist doch klar, die Oberfläche weist ( bis zu einem gewissen Grad ) jede Art von Flüssigkeit ab. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich dass diese Materialeigenschaft auf einem Festival durchaus nützlich sein könnte, zumindest zu späterer Stunde...  ;-)Den nötigen Pffif erhält der "Camp Out" meiner Meinung nach durch die gelben Rope Laces ( 3mm ). Ich finde das wertet den Schuh unheimlich auf und bildet einen tollen Kontrast zu den übrigen Farbtönen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, findet sich auf den "Lace-Tips" auch noch ein kleiner "Camp Out" Schriftzug. Ich stehe ja auf so kleine Details! Ach so, die Gumsole hat übrigens den gleichen Braunton wie das Upper. Anscheinend hat da jemand ganz genau aufgepasst! Gute Arbeit! ;-)Zu meinem großen Bedauern ist mir aufgefallen, dass mir der "Camp Out" wohl leider ein Tick zu groß ist. Der Grund ist wohl das Leder-Upper, das ist zumindest meine Vermutung. Ich habe wie eigentlich fast immer meine US 11,5 genommen und muss den Schuh auf jeden Fall bis ganz oben schnüren damit er richtig passt.Ansonsten ist auf jeden Fall noch die außerordentlich gute Verarbeitung hervorzuheben. Ich hab an meinem paar keine Kleber-Rückstände, Macken oder ähnliches gefunden. Die Qualität ist auf jeden Fall top, da gibt es gar nichts zu meckern!Da das Interesse am "Camp Out" sehr hoch ist, hab ich hier noch eine kleine Zusammenfassung von der Stores, die den "Camp Out" im Sortiment haben werden.Datum:05. Juli 2014Instore:Snipes Berlin ( am Alex ),Snipes Hamburg,Snipes Köln ( Ehrenstraße ),Snipes Frankfurt,Snipes Stuttgart,Snipes München,Snipes Wien ( am Fleischmarkt )Online:www.snipes.comViel Spaß mit den Bildern!

  • 1reebok-campout-sneaker
  • 2reebok-campout-sneaker
  • 3reebok-campout-sneaker
  • 4reebok-campout-sneaker
  • 5reebok-campout-sneaker
  • 6reebok-campout-sneaker
  • 7reebok-campout-sneaker
  • 8reebok-campout-sneaker
  • 9reebok-campout-sneaker
  • 10reebok-campout-sneaker
  • 11reebok-campout-sneaker
  • 12reebok-campout-sneaker
  • 13reebok-campout-sneaker
  • 14reebok-campout-sneaker
  • 15reebok-campout-sneaker
  • 16reebok-campout-sneaker
  • 17reebok-campout-sneaker
  • 18reebok-campout-sneaker
  • 19reebok-campout-sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen