ANZEIGE

Snipes x Reebok Classic Leather & „Camp Out“ – Releaseinfos

Die Bilder des Snipes x Reebok Classic Leather „Camp Out“ schwirren ja schon seit einiger Zeit durch's Netz. Zusätzlich gibt es jetzt noch ein Video zur Kollabo, das ich euch hier kurz präsentieren möchte.

Der Schuh an sich ist in ein robustes Ribstop / Wildleder Upper gekleidet und unterstreicht damit deine Ambitionen als echter „Festival-Sneaker“. Ich persönlich würde das schöne Ding zwar nicht auf dem erstbesten Festival oder Open Air versauen, aber es mag ja durchaus Leute geben denen das absolut egal ist. Bei mir persönlich ist da ja etwas anders, ich trage zwar alle meine Schuhe, pflege sie aber auch entsprechend! 🙂

Der offizielle Release ist für den 05. Juli 2014 anvisiert. Leider wird es den „Camp Out“ nicht in jeder Snipes Filiale erhältlich sein, aber ich denke das wäre auch etwas zu viel des Guten. Wer sich für den Schuh interessiert wird in folgenden Filialen fündig:

Snipes Berlin ( am Alex ),
Snipes Hamburg,
Snipes Köln ( Ehrenstraße ),
Snipes Frankfurt,
Snipes Stuttgart,
Snipes München,
Snipes Wien ( am Fleischmarkt )

Mir persönlich gefällt beim „Camp Out“ vor allem die Farbkombi. Ich finde die Farben echt gut aufeinander abgestimmt, vor allem die gelben Laces geben dem Schuh den richtigen Pfiff!

Was meint ihr?

SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-1 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-2 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-3 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-4 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-5 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-6 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-7 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-8 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-9 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-10 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-11 SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-12SNIPES-x-Reebok-Camp-Out-9

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos