adidas ZX Flux Fading Reflective - latest pickup

  • 34adidas - flux - fading

Teil es mit deinen Freunden

Gestern konnte ich nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein paar Photos machen gehen. Also haben meine Freundin und ich unsere ZX Flux aus dem Fading Reflective Pack an die Füße geschnallt, und sind bei dem guten Wetter mal losgezogen.Das ZX Flux Fading Reflective Pack, bestehend aus drei Modellen, wurde ja schon vor einiger Zeit bei fast allen gängigen Stores released. Vor allem meine Farbvariante ( schwarz-grau-mint ) war besonders beliebt und ziemlich schnell vergriffen. Neben diesem CW gibt es noch zwei weitere, die meiner Meinung nach jedoch mit meinem Modell mithalten können.Den rot-schwarzen CW, der mir am zweitbesten gefällt, seht ihr am Fuß meiner Freundin. Sie feiert die Dinger extrem und ist von ihrem ersten Flux eh total begeistert. Vor allem an kleinen Füßen kommt die Silhouette halt richtig gut rüber, da kann ich "Big Foot" echt neidisch sein.Bei mir persönlich ist es ja mittlerweile….ja, es müsste mein siebter Flux sein. Man könnte fast annehmen, dass ich den Flux „ganz gut“ finde. ;-) Wenn ich so länger drüber nachdenke sollte ich mir vielleicht ein wenig Sorgen machen. Immerhin kommt im August ja die miadidas Funktion für den Flux, und ich hab jetzt schon einige Ideen die ich sehr gerne umsetzen würde.Den Aqua, sprich der Flux im OG-Colourway, darf man dabei auch nicht vergessen, der muss ja sowieso noch ran! Ich wage mal eine Prognose und schätze dass ich Ende des Jahres so 12 ,13 ,14 Paar zuhause stehen habe.Das ist echt Wahnsinn, aber schon ein klarer Fingerzeig Richtung „mein persönlicher Schuh des Jahres 2014“, meint ihr nicht?Wer noch eins der Modelle aus dem Fading Reflective Pack sucht wird übrigens hier fündig!Viel Spaß mit den Bildern!

  • 34adidas - flux - fading
  • 35adidas - flux - fading
  • 28adidas - flux - fading
  • 21adidas - flux - fading
  • 22adidas - flux - fading
  • 23adidas - flux - fading
  • 5adidas - flux - fading
  • 6adidas - flux - fading
  • 0adidas - flux - fading
  • 1adidas - flux - fading

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen