adidas EQT Support "New York" - latest pickup

  • 1adidas - support - new york - retro

Teil es mit deinen Freunden

So, da ist das gute Teil endlich…Support Nummer 1, 2, 3, 4…genau, Nummer 5!Für mich persönlich bisher einer der schönsten Supports. Da kommt echt nur der OG oder der curryfarbene Rio dran, der mir ja leider noch fehlt in meiner Sammlung! Die Consortium-Modelle habe ich mal außer Acht gelassen...Was direkt auffällt: Das City Pack, aus dem der adidas EQT Support entsprungen ist, fällt definitiv anders aus als die Vorgänger von dem Modell. Ich habe bei ALLEN Supports bisher eine US 10,5 getragen, bei dem New York hat das leider nicht mehr gepasst.Anscheinend hat adidas auf das "Größenproblem" beim Support reagiert und den Schuh etwas angepasst. Ich trage jetzt auf jeden Fall eine US11, die passt perfekt! Das bedeutet, dass der Schuh nur noch eine halbe Nummer größer ausfällt - also Augen auf beim Kauf! ;-)Des weiteren habe ich bemerkt dass adidas ein anderes Material an der Toebox verwendet hat. Das Material ist deutlich weicher, was vor allem die Shapefetischisten unter uns erfreuen wird. Ich hab den New York zwar erst einmal getragen, mit einer gewissen Tragezeit sollte sich aber die leicht nach oben gebogene Toebox aber nach unten korrigieren. Sehr gut!Ansonsten gibt es zu dem Modell eigentlich nicht viel neues zu erzählen. Ich hab den Support Retro ja bereits in einem vorherigen Beitrag "auseinandergenommen", beschrieben und für gut befunden. Es gibt ja immer noch Leute die was zu meckern haben - "das wurde hier nicht richtig umgesetzt, das wurde da nicht richtig umgesetzt". Für mich ist das alles heiße Luft, man sollte vergangenem nicht zu lange hinterhertrauern sondern sich vielmehr daran erfreuen, dass adidas die Dinger überhaupt wieder an den Start gebracht hat.Für mich persönlich ist der Support ein richtig guter Schuh und gehört neben dem ZX Flux zu meinen derzeitigen Lieblingsmodellen von adidas. Sogar noch deutlich vor dem ZX710, dem ZX5000 Response oder den anderen Silhouetten, die ich von den Herzogenaurachern hier stehen habe.P.S.: Bevor ich wieder mit Anfragen überschüttet werde: Die Hose ist von Golden Denim und gehört zu den neuen Modellen, die ihr seit dieser Woche bei Animal Tracks kaufen könnt.

  • 5adidas - support - new york - retro
  • 6adidas - support - new york - retro
  • 4adidas - support - new york - retro
  • 2adidas - support - new york - retro
  • 7adidas - support - new york - retro
  • 3adidas - support - new york - retro
  • 8adidas - support - new york - retro
  • 1adidas - support - new york - retro

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen