End x Saucony Shadow 5000 "Burger" - Releaseinfos

  • End x Saucony Shadow 5000 "Burger" - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Die Jungs von END haben einige weitere Bilder zu der neuen Saucony Kollabo geteasert.Hier sind die Details zu dem Projekt:Perforiertes Rau- und Wildleder, Logo-Applikationen auf der Zunge und den Einlegesohlen, das alles in einer speziell angefertigten Box, angelehnt an eine echte Hamburger Verpackung ( da bin ich echt gespannt ).Zu dem Schuh wird es noch verschiedene Laces geben, die auch in extra angefertigten Verpackungen beigelegt werden. Laut END sollen diese Verpackungen den uns bekannten Mayo- und Ketchup Tütchen ähneln – das wäre natürlich der Knaller!Der offizielle Release (online) ist für den 03. Mai geplant. Ich denke es versteht sich von selbst, dass es von den Dingern nicht viele geben wird….also schnell sein! In unsererm Releasekalender wird es zeitnah eine Auflistung aller Shops geben.  Schaut mal vorbei!

  • ;-)
  • saucony-end-burger-4
  • saucony-end-burger-3
  • saucony-end-burger-2
  • saucony-end-burger-
  • saucony-end-burger-5

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen