ANZEIGE

Reebok Pump Fury OG – latest pickup

Der Reebok Pump Fury war immer ein Modell was ich so ein wenig belächelt habe. Klar, ich hab mich hier und da immer mal mit dem Fury beschäftigt, aber mein Hauptaugenmerk lag eigentlich immer auf anderen Modellen und Silhouetten.

Vor einigen Wochen habe ich dann aber über meine Freunde bei Animal Tracks den netten Daniel kennengelernt. Daniel ist Mitarbeiter bei Reebok und bot mir dann bei einem zufälligen Treffen an mal einen Pump Fury zu „testen“. Gesagt, getan – denn nach kurzer Zeit stand das Teil dann auch hier.

Als ich mir den Pump Fury an den Fuß geschnallt habe ( wortwörtlich ) war ich schon nach kurzer Zeit ziemlich vernarrt in die Dinger.
Das aufblasbare Upper schmiegt sich perfekt an den Fuß und vermittelt einen guten Halt. Die geteilte Sohle ( übrigens mit Carbon-Steg ) federt auch schnelle und harte Schritt perfekt ab. Was mir erst im zweiten Augenblick aufgefallen ist, ist das Gewicht des Pump Fury – der hat nämlich keins. Nein, im Ernst…auf Grund der Aussparungen und dem dünnen Upper ist der Schuh tatsächlich sehr leicht, auch wenn er doch sehr bullig rüberkommt.
Was ich besonders gut finde an dem Schuh ist der Colourway. Normalerweise stehe ich nicht auf gelbe Schuhe, aber mit den roten Akzenten kommt der Pump Fury einfach saustark rüber!

Die erste Gedanken nachdem ich die Teile aus dem Karton genommen habe waren übrigens durchaus gemischt. Ich war mir echt nicht sicher ob ich den Pump Fury mag, da er eigentlich nicht meiner Idealvorstellung eines „Sneakers“ entspricht.
Aber okay, man soll ja auch mal über den Tellerrand schauen und genau das war ja auch der Grund warum ich mich für die Dinger entschieden habe.

Im Nachhinein war der Reebok Pump Fury eine Wahl mit der ich sehr zufrieden bin, denn mit dem Fury habe ich auf jeden Fall eine echte Sneaker-Innovation im Schrank, der trotz seiner 20 Lenzen auch heute noch ein top-aktueller Schuh ist 🙂

Wer auch Bock hat sich mal was anderes an die Füße zu schnallen findet den Reebok Pump Fury bei uns im Releasekalender. Schaut einfach mal vorbei, wir haben dort einige Shops und Colourways gelistet. KLICK!

4reebok - pump fury - og 3reebok - pump fury - og 7reebok - pump fury - og 6reebok - pump fury - og 2reebok - pump fury - og 1reebok - pump fury - og 5reebok - pump fury - og 8reebok - pump fury - og 9reebok - pump fury - og

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos