Dead Stock Sneakerblog - Releasekalender

  • 1releases-deadstock-sneaker

Teil es mit deinen Freunden

So meine Freunde, wie ihr vielleicht gemerkt habt war es diese Woche ein wenig Ruhig auf meinem Blog. Das hatte aber einen triftigen Grund, den ich euch hier gerne mitteilen würde...Neben der Beseitigung von einigen kleinen Bugs, haben wir uns die letzten Tage intensiv um den Aufbau unserer neuen Rubrik, dem Releasekalendar, gekümmert.Der Releasekalendar war ein essentieller Wunsch von mir und darf auf einer Page die sich mit Sneakern auseinandersetzt meiner Meinung nach nicht fehlen.Ich möchte mich derzeit ehrlich gesagt nicht festlegen ob die Page jetzt genau SO bleibt wie sie ist, aber wir sind unserem Gesamtziel schon ein großes Stückchen näher gekommen. Wie immer möchte ich euch bitten mir Bescheid zu sagen sobald euch etwas auffällt, was vielleicht nicht 100%ig funktioniert. Leider findet man etwaige Fehler, Macken oder Bugs ja erst bei der täglichen Anwendung, von daher pochen wir da auf eure Hilfe....ist ja immerhin auch in eurem Sinne das alles funktioniert ;-)Wenn ihr Informationen über anstehende Releasetermine oder Shops habt, immer rüber damit! Bei der Fülle an wöchentlichen Releases kann es durchaus passieren, dass mir hier und da mal was durchgeht. Ich bin euch auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar ;-)Falls ich euer Interesse geweckt habe, geht es DIREKT HIER zu unserem Releasekalendar.Mein Vorschlag: Direkt mal ein Lesezeichen reinhauen, dann verpasst ihr auch nichts mehr ;-)Ich bin gespannt auf euer Feedback, viel Spaß!

  • 3releases-deadstock-sneaker
  • 2releases-deadstock-sneaker
  • 1releases-deadstock-sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen