adidas Originals ZX 000 25th Anniversary - Releaseinfos

  • adidas-Originals-ZX-000th-Anniversary-Pack-03

Teil es mit deinen Freunden

Wie wir bereits vor einiger Zeit mitgekriegt haben feiert die ZX 000 Serie in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag.Neben dem ZX Flux, von dem wir übrigens bald neue Modelle erwarten dürfen, hat adidas aber noch ein paar weitere Überraschungen für uns parat von denen wir hier schon mal was präsentieren wollen.Zum 25. Geburtstag der ZX 000 Erfolgsserie hat adidas Originals nämlich die ursprünglichen Archiv-Farbvarianten invertiert, um daraus Negative zu bilden.In der umgekehrten Farbstellung erscheint das 25th Anniversary Pack zum 1. April mit den ikonischen ZX Silhouetten ZX 8000, ZX 9000 und ZX 5000 bei ausgewählten Händlern.Mir bisher bekannte Shops sind z.B. Overkill in Berlin, die das gesamte Pack auch schon im Onlinesortiment haben. Auf unserer Releaseseite werden wir euch aber zeitnah vor dem offiziellen Releasetermin noch ein paar weitere Shops nennen.Wie ist eure Meinung zum Anniversary Pack von adidas Originals?

  • adidas-Originals-ZX-000th-Anniversary-Pack-01
  • adidas-Originals-ZX-000th-Anniversary-Pack-02
  • adidas-Originals-ZX-000th-Anniversary-Pack-03

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen