adidas EQT Premium Suede Pack & EQT Oddity Pack - Releaseübersicht

  • 2adidas - oddity - sude - support - eqt

Teil es mit deinen Freunden

Am Wochenende ist wieder viel los, also hier ein schon mal ein kleiner Überblick über die anstehende EQT Releases.

adidas EQT Premium Suede Pack

In der Nacht von Freitag auf Samstag (00:01) wird das adidas EQT Premium Suede Pack released.Mir bekannte Shops sind 43einhalb, Overkill, Schrittmacher oder foodt (instore oder per telefonischer Bestellung). Aber auch im Onlineshop von adidas wird es was zu holen geben! Meine erste Wahl wird wohl Overkill oder adidas sein, mal schauen wo ich durchkomme...Wo schlagt ihr zu? Oder lasst ihr den stehen?Hier sind die Shops:

Schrittmacher 43einhalbadidasOverkill

adidas EQT "Oddity Pack"Heute Nacht -zur gleichen Uhrzeit- geht auch das "Oddity Pack" online.Ich hab so das Gefühl, dass sich die Leute bei dem Oddity Pack nicht so ganz einig werden. Die einen feiern das Oddity Pack extrem ( so wie ich ), während andere den bunten Cushion und den bunten Support abgrundtief hässlich finden.Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden was er will, ich find die Dinger stark!Hier sind die Shops:

Schrittmacher43einhalbadidasOverkill

 
  • 1adidas - oddity - sude - support - eqt
  • 2adidas - oddity - sude - support - eqt
  • 4adidas - oddity - sude - support - eqt
  • 5adidas - oddity - sude - support - eqt
  • 6adidas - oddity - sude - support - eqt

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen