adidas EQT Support 93 – latest pickup

So….das ist das Teil!

Endlich hab ich einen EQT hier stehen der mir passt. Der OG Colourway, den ich bereits Anfang Januar geordert habe, war mir leider deutlich zu groß und wirklich nicht tragbar.

Ich hab damals leider ganz blauäugig meine normale Größe genommen, da ich nicht wusste dass der Support so riesig ausfällt. Glaubt es mir oder nicht, ich trage beim adidas EQT Support eine US10.5, während meine anderen adidas Botten alle US11.5 – US12 sind.

Wer hier einen Vergleich zwischen dem OG und dem Retro erwartet wird leider enttäuscht. Ich hab den OG leider selber nie in der Hand gehabt und somit ist ein objektiver Vergleich gar nicht möglich.
Eine Beurteilung über diesen Retro lasse ich mir jedoch nicht nehmen, denn immerhin ist die Neuauflage vom Support etwas auf dass ich mich dieses Jahr wirklich sehr gefreut habe.

Als ich die ersten Bilder des Support Retro gesehen habe war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Die Form war nicht so ganz das Wahre und ich hatte schon Sorge dass bei diesem Modell nicht die gleiche Sorgfalt betrieben wurde wie bei den bisherigen Retros von adidas.
Meine Sorge wurde allerdings nicht bestätigt, denn wie ihr auf den Bildern sehen könnt verschwindet die leicht nach oben gebogene Toebox wenn man den Support am Fuß hat. Glücklicherweise!!!

HInsichtlich der Verarbeitung habe ich beim Support nichts zu bemängeln. Trotz meines wirklich kritischen Blickes habe ich tatsächlich nichts schlimmes gefunden.
Da ich zwei verschiedene CW's des adidas EQT Support hier habe, und auch ein weiteres Modell von einen Kumpel begutachten konnte, kann ich das Thema denke ich auch ganz gut beurteilen. Alle waren sehr ordentlich verarbeitet – keine schiefen Nähte, Klebespuren oder sonstige Makel.
Lediglich ein kleiner Fleck an der Toebox fiel auf ( natürlich bei meinem Paar ), der war aber schnell und einfach zu entfernen.

Mich überzeugt der adidas EQT Support vor allem durch sein Erscheinungsbild. Ich steh einfach auf diesen Performance-Look, der in Kombination mit den OG-Colourways ( und hoffentlich noch vielen weiteren ) einfach ein tolles Bild abgibt. Die gute Verarbeitung ist dabei das i-Tüpfelchen bei dem Schuh.

Wer sich für die bisherigen Farbvarianten des Support nicht begeistern konnte wird sicherlich bald fündig, vor allem weil uns in den kommenden Wochen noch viele weitere CW's vom Support erwarten.
Ganz hoch im Kurs steht bei mir der flaschengrüne und der schwarze Support. Einer davon wird ganz sicher noch bei mir landen!

Wer Bock hat sich den adidas EQT Support an die Füße zu schnallen sollte mal bei Overkill oder End Clothing reinschauen. Guckt einfach mal HIER oder HIER rein!

Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen, denn immerhin habt ihr mit dem adidas EQT Support die Möglichkeit ein Stück Running-Geschichte euer Eigen nennen zu können. Haut rein und holt euch das Teil, ich kann es nur immer wieder und wieder sagen 🙂

9ADIDAS-SUPPORT-RETRO 11ADIDAS-SUPPORT-RETRO 15ADIDAS-SUPPORT-RETRO 12ADIDAS-SUPPORT-RETRO 10ADIDAS-SUPPORT-RETRO 6ADIDAS-SUPPORT-RETRO 14ADIDAS-SUPPORT-RETRO 13ADIDAS-SUPPORT-RETRO

Hottest News Of The Week