Der New Balance 9060 Chrome Blue von außen
Logo

TBA

New Balance 9060 Chrome Blue

190,00 €

Produkt Code

U9060EED

Colorway

Chrome Blue/Light Chrome Blue/Elemental Blue

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Diesen Frühling droppt der New Balance 9060 Chrome Blue. Allerdings gibt es noch kein offizielles Releasedatum. Der Sneaker mit der Artikelnummer U9060EED und dem Colorway Chrome Blue/Light Chrome Blue/Elemental Blue wird 190,00 Euro kosten. Alle weiteren Infos zum Schuh findest du hier im Beitrag.

Der 9060 ist eine moderne Interpretation des raffinierten Stils und des innovativen Designs, das die klassische 99X-Serie auszeichnet. Er greift vertraute Elemente dieser Serie auf, wobei er sich von der futuristischen und optisch auffälligen Tech-Ästhetik der Y2K-Ära inspirieren lässt. Die Sway Bars, die vom New Balance 990 übernommen wurden, sind im gesamten Upper erweitert und vermitteln sichtbare Bewegung. Gleichzeitig betonen die gewellten Linien und die verkleinerten Proportionen auf der geformten Pod-Mittelsohle die vertrauten Dämpfungssysteme von ABZORB und SBS.

Wann droppt der New Balance 9060 Chrome Blue?

Leider gibt es noch kein Releasedatum für den New Balance 9060 Chrome Blue. Er soll noch diesen Frühling droppen, aber leider gibt es noch keine offiziellen Informationen dazu.

Falls du genug Geduld hast und den Schuh unbedingt haben willst, solltest du das Release im Blick behalten. Das geht am besten mit unserer Dead Stock App. Hier informieren wir dich täglich mit News aus der Sneaker- und Fashionwelt. Besonders hilfreich für dich ist unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases, die du mithilfe der Glocke aktivierst. Und du kannst alle Schuhe mit einer Flamme favorisieren. Dann hast du dein liebstes Release immer direkt im Blick.

Wo kann ich neue New Balance Sneaker kaufen? 

Der New Balance 9060 Chrome Blue ist ohne Releasedatum leider noch nirgends gelistet. Sollten wir erste Shops finden, dann verlinken wir die in der Shop-Übersicht. In unserer Releaseübersicht findest du in der Zwischenzeit die aktuellen Releases.

Check gerne auch unsere Social-Media-Kanäle für News aus der Sneaker- und Streetwear Szene! Viel Spaß mit dem New Balance 9060!

  • Der New Balance 9060 Chrome Blue von hinten
  • Der New Balance 9060 Chrome Blue von außen
  • Details des New Balance 9060 Chrome Blue
  • Der New Balance 9060 Chrome Blue von schräg außen

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen